Endrik Thier Zauberkünstler

Referenzen:


Eine kleine Auswahl....

Tulip Food Company GmbH

Benteler Distribution Intenational GmbH

agn Niederberghaus & Partner Ibbenbühren

Imperial Shipping Services GmbH Duisburg

IG BCE

O2 

Bayer AG

CNC Technik Jansen, Lingen

Tobit Software AG

LBS Westmünsterland

Abrams Premium Stahl

Möbel Boer

Coppenrath GmbH

Volksbank Baumberge

Volksbank Gronau/Ahaus

Westfalenfleiß Münster 

Möbel Berning Lingen, Rheine

Strassenkulturfest Nordhorn

unicef

TNT Logistik

Stadt Cloppenburg, Münster, Meppen, Ahaus.....

Kosmos Verlag

Horstmann Maschinenbau Heek

Raifeisen Lembeck, Wessum

BBAG Rhedebrügge eG

Tierpark Nordhorn

Tiepark Bochum

Sula Süßwaren 

Gauklerfest Oelde

...   

Einige Stimmen zu verschiedenen Programmen

„Der Auftritt war vom aller feinsten. Nicht nur wir von Orga Team auch das Publikum war sehr begeistert von der Performance. Endrik Thier war in der Kommunaktion sehr umgänglich und professionell. Kann ich nur empfehlen.“ Sportlerball SV Westfalia Hopsten


„Der Auftritt hat mir und dem Publikum sehr gut gefallen. Während eines 3-Gänge-Menues gab es vor jedem Gang eine kleine Zauberdarbietung von ca. 20 Minuten. Die Inhalte waren gut aufeinander abgestimmt und haben sich ständig gesteigert. Gute Dramaturgie! Besonders gut hat mir neben der sehr guten Zauberei auch die humorvolle Art gefallen, mit dem er das Publikum angesprochen hat. Er hat ein gutes Gespür dafür gehabt, wen er in seine Show einbindet. Wir haben viel gelacht!"Bankett im Hotel Driland


„Bei der Generalversammlung der Landfrauen Buldern im Januar durften wir uns auf den Auftritt von Endrik Thier freuen. Endrik Thier brachte uns Landfrauen im Alter von 30 bis 90 Jahren sehr zum Lachen, viele hatten vor Lachen die Tränen in den Augen stehen :-) Wir hatten alle sehr viel Spaß, das einstündige Programm war sehr abwechslungsreich. Von den Zaubertricks waren wir sehr begeistert und haben noch lange über diese gerätselt. Es war eine rundum gelungene Vorstellung, sehr lustig und wir werden uns noch lange an diesen schönen Vormittag erinnern. Noch einmal ein großer Applaus und vielen herzlichen Dank!"Sonstige Feieren


"Hr. Thier hat einen sehr positiven Eindruck auf unserer Weihnachtsfeier hinterlassen - totale Begeisterung bei ca. 40 MFA und Ärzten" Weihnachtsfeier Ärztehaus Dülmen


"Absolut unterhaltend und buchenswert, obendrein pünktlich, zuverlässig und eine unkomplizierte Kommunikation! Herzlichen Dank - Endrik Thier hat unsere Veranstaltung sehr bereichert.“ Gemeinde Altenberge


"Sonntags morgen trat ein Zauberer in unserem Schützenfestzelt auf, der sofort alle 60 Kinder voller Begeisterung an ihre Stühle fesselte. Spannend verfolgten sie die Künste, Witze und tollen Tricks, die so manches Fragezeichen in den kleinen Köpfen hinterließ. Für die Eltern und Großeltern waren auch viele kleiner Lacher dabei. So hatten alle Gäste ein sehr unterhaltsames 45 minütiges Programm. Ebenso waren wir über den reibungslosen selbstständigen Ablauf bei der Vor- und Nachbereitung der Show dankbar, da wir selbst noch in vielen anderen Programmpunkten unseres Schützenfestes stark eingebunden waren. Besten Dank Thomas und Silvia Herrmann Weiterempfehlung: Wir melden uns wieder". Schützenverein Borken


"Hallo Endrik, war wirklich ein gelungerner Auftritt, das Publikum wurde miteinbezogen und die Tricks waren auch sehr sehenswert. Habe von unseren Gästen nur posotive Resonanz gehört, man kann DIch nur weiterempfehlen. Vielen Dank" Imperial Shipping Services GmbH


Die Kinderzaubershow hat nicht nur den Kindern sehr gut gefallen, auch die "Großen" hatten an der Mischung aus Zauberei, Jonglage und Clownerei ihren Spaß. Besonders gut war, dass viele Kinder als "Assistenten" in die Show mit eingebunden wurden. Und die Zauberkunststücke führten auch im Nachhinein bei den Kindern noch zu Rätselraten: "Wie macht der das bloß, ...?" Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Karneval/Fasching Emsdetten