Endrik Thier Zauberkünstler

Bühnenprogramm / Stand Up


Endrik Thier nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in die Welt der Magie. In kleinen Geschichten und Anekdoten passieren Dinge, die nur mit echter Zauberei zu erklären sind.

Seine Shows sind eine Mischung aus Magie, Humor und interaktiven Elementen, die für jeden etwas bieten. Ob auf einer Bühne oder in einem kleinen Rahmen - Endrik Thier versteht es, seine Kunststücke und Gags so zu präsentieren, dass sie immer wieder überraschen und zum Grübeln anregen.

Im Spiel zwischen moderner Comedy und klassischer Zauberei, steht immer der Zuschauer im Mittelpunkt. Das Ganze geschieht auf humoristische Art und Weise, bei der das Niveau aber immer oberhalb der Gürtellinie bleibt (na gut - fast immer).

Eine schöne Variante für Business Events und Firmenkunden Veranstaltungen ist eine Kombination aus einem ca. 30-minütigen Bühnenprogramm und anschließender Close Up Zauberei.


Das Programm wird Ihren Gästen oder Kunden noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben.

Das besondere an Endriks Comedyprogramm ist der sympatische Umgang mit seinem Publikum. 


Von Kurzauftritten bis hin zum abendfüllenden Programm ist alles möglich. Das Standardprogramm liegt bei ca. 45 Minuten. Ideal für Firmen- und Familienfeiern, Geburtstage, Hochzeit, Scheidungen oder auch als Moderator Ihrer Veranstaltung.

Auf jeden Fall ist Endriks Comedyprogramm ein Highlight für Ihre Veranstaltung.


Rezession:
Lieber Endrik,
vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Zauberkünstler ist hier genau die Richtige Bezeichnung. Hab vielen Dank und für die Zukunft immer eine Hand voll Magie wünschen wir Dir vom Team der ulticom !!


Auf unserer Weihnachtsfeier hat Endrik uns von der ersten Minute an verblüfft und mit viel Humor für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Organisation war unkompliziert…. Endrik kommuniziert zuverlässig und brachte auch die benötigte Technik (Mikro + Portable Anlage) mit. Tolle Leistung! Eine klare Empfehlung. (Ibbenbühren 2023)